erfahrungsbericht_werfahrungsbericht_wTanja & Lucia, Thüringen, Ausbildung zur Fach-Kosmetikerin
Die Ausbildung "ayuverdische Massage" war sehr professionell und verständlich. Es war für uns sehr spannend und hat in der Gruppe sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für alles, sehr gerne wieder für eine weitere Ausbildung.

Liebe Grüße

 


 

erfahrungsbericht_wElke I. aus 80686 München, Ausbildung Nail-Design, French Maniküre und Pediküre

Die Schulleiterin, Frau Ingraban Holland war sehr nett und die Qualität, wie auch die Dienstleistungen waren  in Ordnung. Telefonisch war die Fa. Ingraban® IMMER erreichbar. Mit der fachlichen Qualifikation der Lehrkräfte war ich Zufrieden, besonders die Freundlichkeit jener  ist hervorzuheben. Die eigenen Natur Kosmetika aus dem Blatt des Ginkgo Baumes die Hautpflegepräparate Ingraban® gelistet in allen 20 000 Apotheken Deutschlands waren sind sehr gut.

Danke für die schöne Zeit.



erfahrungsbericht_wMelanie G. aus 12681 Berlin, schrieb:

Ich wurde sehr herzlich von den Lehrkräften u. Schulleitung Ingraban  Holland in Empfang genommen. Nachdem ich Ihr meine Referenzen mitgeteilt habe, begleitete sie mich ganz spontan und voller Begeisterung in einen Theorieraumu. Praxisraum integgriert in einem Day SPA Hotel **** wo gerade  der Unterricht stattfand.

Den zukünftigen und aktuellen Ingraban ®- Schülern u. Maßnahenteilnehmern  möchte ich mit auf den  Weg geben, dass das Wichtigste für meinen Erfolg und monatlichen Verdienst von 5000,- EUR die Passion* war und ist.

Bin froh und sehr dankbar, dass ich diese Ausbildung damals an der Ingraban-®Schule durchführte

(* Passion steht für Persönlichkeit, Überzeugung aus dem Innersten, Fröhlichkeit und ständig positive Gedanken.")




erfahrungsbericht_wMarie-Luise L. aus 06217 Merseburg, Physiotherapeutin, absolvierte die Ausbildung 3 Wochen „manuellen Lymphdrainage“.

« Bin mit ALLEM sehr zufrieden: Die Qualifikation der Fachkräfte war 1 A  welche mir einen sehr gut verständlichen Fachtheoretischen u. Fachpraktischen  Unterricht, den  zu erlernende Lehrstoff vermittelten,  Erreichbarkeit der Dozenten,  Freundlichkeit,  Qualität der Therapeutischen Mittel   oder der Dienstleistungen war gut !“

Zu der Frage nach dem Preis/Leistungsverhältnis sagte Frau Marie Luise  L. folgendes: „Wir haben keinen günstigeren Anbieter finden können!“

„Alles war zur vollsten Zufriedenheit!“



erfahrungsbericht_mPaul  S. aus 04179 Leipzig, Make up-Artist,
absolvierte unsere priv. Berufsfachschule f. Kosmetik, Ingraban Holland und entwickelte unter dem Motto "Weniger ist mehr - eine Frau darf nie überschminkt und unnatürlich aussehen" sein Geheimrezept. Seine langjährige Berufserfahrung im In- und Ausland, schärften seinen Blick für typgerechtes Face-Design.

Kein Wunder also, dass Frauen jeden Alters auf seine geschickten Verschönerungskünste und Looks schwören.

Uns freut ihre  Aussage "Zur Ingraban-Fort & Weiterbildung/ , priv. Berufsfachschule Schule Ingraban Holland,  komme ich immer wieder von Herzen gerne zurück".


 

erfahrungsbericht_w

Jaquline K. aus 16278 Angermünde,
absolvierte  die  Kosmetikschule Ingraban®  erlernte die Berufe der Kosmetikerin 12 Monate kosm. Masseur  (1 Jahr),  Make up-Artist (3 Monate)  mit 17 Jahren und bekam sofort einen festen Arbeitsvertrag in einem ****-Sterne Hotel in führender Position auf dem Darss an der Ostsee mit 18 Jahren.

 


 

 

erfahrungsbericht_w

Susanne M., aus  60424 Frankfurt, Apothekenhelferin,
absolvierte die Ausbildung zur Kosmetikerin 6 Monate  bei Ingraban® und wurde Dank ihrer hervorragenden Ausbildung, ihrem Engagement/Können (Learning by doing) nach Ihrer bestandene Abschlussprüfung im  Hotel Bayern, 83684 Tegernsee  sofort eingestellt.
Überzeugen Sie sich von unserem Jahre lagen erfolgreichen Ausbildungen  und erlernen Sie die hier durchgeführten Ausbildungen unter unsrem Motto learning by doing!


 

erfahrungsbericht_w

Bärbel Sch., aus 04643 Geithain,
absolvierte die 3 Monate Ausbildung zur Fußpflegerin und erlernte voller Freude und Initiative den Beruf. Anschließend  sofortige Selbständigkeit erfolgreich.

Anmeldung

Unser Anmeldeformular finden Sie hier:

Anmeldeformular

Rückruf anfordern

Kontakt-Telefon:

0173 / 5203211

Gerne rufen wir Sie auch zurück. Schreiben Sie uns.

Kontakt-Formular

Fernausbildung / Präsenz-Phasen

Gerne bilden wir Sie auch in der Ferne aus.

Mehr dazu

 


 

 

Tuen Sie sich selbst etwas Gutes!  Wellness - Fußpflege - Kosmetik
Schauen Sie bei uns vorbei!

 

www.kosmetik-fusspflege-leipzig.de

 

Unser Motto: Learning by doing

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Kosmetikschule Ingraban Holland / designed with fg herz design by Florian Garhammer