erfahrungsbericht_wK. Mihalic

Ich habe 10 Monate eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin absolviert. Ich war mit der Weiterbildung so begeistert. Es war sehr lehrreich und umfangreich. Auch das Wissen und die Erfahrung von Frau Holland hat mir sehr gelehrt.

erfahrungsbericht_wP. Murch

Als Probant/Model für die Fußpflegeausbildung habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Neben der Fußpflege, die in einer super Qualität erfolgte, habe ich selbst viel über meine Füße gelernt. Besonders beeindruckt hat mich die angenehme Atmosphäre in der Ausbildungsstätte. Hier gilt mein Dank Frau Holland, der Ausbilderin. Respekt und ein großes Dankeschön an Nicole Fischer, die trotz erst kurzer Ausbildungszeit eine hohe Qualität an den Tag gelegt hat. Ihre herzliche Umgangsart ließ die Zeit, wie im Fluge vergehen. Ich kann und möchte die Kosmetikschule für Ausbildungsinteressierte und Kunden nur empfehlen.

erfahrungsbericht_wW. Hauck

Ich bin mittlerweile im fortgeschrittenen Alter und habe es bisher vermieden, zur Fusspflege zu gehen. Ich wurde gebeten, im Rahmen einer Ausbildung zur Fusspflege und Kosmetik als Proband zur Verfügung zustehen. Ich bin mehr als begeistert. Eine sehr kompetente Ausbilderin mit sehr strengen Regeln zum Nutzen der Kunden. Ich bin hervorragend bedient worden, konnte hinterher sehr gut laufen ( also nicht schlechter als vorher ) obwohl hauptsächlich durch die Auszubildende gewerkelt wurde unter strenger Aufsicht. Ich werde auf jeden Fall diese Einrichtung ein weiteres Mal besuchen, um meinen Füßen was gutes zu tun. Absolut empfehlenswert.

erfahrungsbericht_wDana M-S. aus Zeitz, Kurs „Basisausbildung Nail Stylistin 4 Wochen“, Februar 2019

Ein großes Dankeschön an meine Dozentin. Die Ausbildung zur Nagelstylistin war sehr informativ und in der Praxis gelehrt, dadurch konnte ich dieses Handwerk sehr schnell und effizient lernen und freue mich darauf, das Gelernte in der Praxis umsetzen zu können.

erfahrungsbericht_wMarit-Beatrice A. aus Leipzig, Ausbildung „Kosmetikerin 6 Monate“

Unsere Dozentin Frau Holland lehrt im „Learning by doing“-Stil und der Lernstoff wird dadurch mehr verständlicher, einfach praktischer vermittelt. Das Arbeitsklima war äußerst angenehm und ich habe alle notwendigen Abschnitte mit Frau Holland bis ins Detail gelernt und freue mich, all dies nun auch in der Praxis anwenden zu können. Meine Ausbildung lief von März bis August 2020.
Vielen Dank Frau Holland!

erfahrungsbericht_wBrigitte E.-B. aus Bernau, Oberbayern, „Permanent Make up u. Micro blading“ 6 Wochen von Juli bis August 2020
Ich bedanke mich ganz herzlich für die super gute Ausbildung bei der Dozentin und Frau Holland als Schulleilterin. Diese Weiterbildung ist für mich der Beginn auf dem Arbeitsmarkt als auch der Beginn einer neuen sozialversicherungspflichtige Anstellung. Ich werde im wahrsten Sinne des Wortes den Damen und Herren unter die Haut gehen.

erfahrungsbericht_wJohanna S. aus Stendal, Ausbildung zur Kosmetikerin 6 M. (April-Oktober 2020)

Die priv. Berufsfachschule f. Kosmetik Ingraban Holland, Weyarn hat meinen Vorstellungen vollsten entsprochen, ja meine Erwartungen noch übertroffen. Der Unterricht war interessant und abwechslungsreich. Ich habe sofort im Oktober 2020 einen Arbeitsvertrag abschließen können.

erfahrungsbericht_wBianca A. aus Jena, Ausbildung zur medizin. ausgerichtete  Fußpflege 3 Monate von August bis Oktober 2020

Die Ausbildung zur Medizinischen Fußpflege war schon für länger mein Traum und jetzt hatte ich endlich die Chance bei der Berufsfachschule in Leipzig, bei Frau Ingraban Holland, diese Tätigkeit zu erlernen. Am Anfang war es eine ziemliche Umstellung, da ich ursprünglich aus einem völlig anderen Berufszweig kam, aber es wurde mir alles sehr gut erklärt und ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Mein Schritt in meine Zukunft!

erfahrungsbericht_wAngelika B. aus Grimma, Kosmetikerin 12 Monate 2019 - 2020

Die angewandte Unterrichtsform gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu mir. Man kann alles sehr selbstständig machen, arbeitet viel praktisch und übernimmt direkt Verantwortung. Frau Holland arbeitet sehr penibel, genau und erklärt sehr gut, man begreift es schnell und weiß was man tut und warum. Das gibt es eben einfach in keiner anderen Berufsschule. Man spürt von Anfang an ihre langjährige Berufserfahrung und ihr tiefgründiges Knowhow. Mir hat die Ausbildung sehr geholfen mich selbst auf den Handwerksberuf der Kosmetikerin vorzubereiten und kann mir direkt vorstellen selbstständig zu werden. Für die zwar harte, aber auch sehr lehrreiche Ausbildung kann ich nicht genug danken. Liebe Frau Holland bitte machen Sie weiter so! ❤

JETZT NEU

Weiterbildung zur
Medi.-dermatologisch ausger. Kosmetikerin (m/w/d)

STARTEN SIE mit uns durch

Unser Anmeldeformular finden Sie hier:

Rückruf anfordern

Kontakt-Telefon:

0173 / 5203211

Gerne rufen wir Sie auch zurück. Schreiben Sie uns.

Kontakt-Formular

Tagesschule

mit Unterricht von Montag - Freitag.

Gerne bilden wir Sie auch in der Ferne aus.

Wir bilden Erfolgspartner aus - Werden Sie einer davon!

Ingraban Produkte

Tuen Sie sich selbst etwas Gutes!  Wellness - Fußpflege - Kosmetik
Schauen Sie bei uns vorbei!

www.kosmetik-fusspflege-leipzig.de

Unser Motto: Learning by doing