Sie erlernen einen Dienstleistungsberuf der dem Handwerk zugeordnet ist. Bitte nehmen Sie das Wort wörtlich, denn ihnen muss bewusst sein, dass Sie gegenüber Ihrem Kunden Dienen und Leisten, um diesen einen Wohlfühlmoment zu bescheren.

Unter diesem Motto werden wir Ihnen das Neueste, fundamentierte, fachpraktische und fachtheoretische Wissen vermitteln und Sie auf gar keinen Fall "durchwinken". Uns ist jede einzelne Person wichtig und wir machen Sie fit für den Arbeitsmarkt der Kosmetik. Wir bilden Sie in unserer Kosmetikschule zur Fachkraft aus!

Was wir bieten!

• Selbstbestimmtes Lernen

• Alternative Lernformen

• Homeschooling

• Polarisation der Aufmerksamkeit

• Praxisnahe Fortbildungsformate

• Feedbackorientiertes Lernen

Sie werden von uns darauf vorbereitet selbständig, eigenverantwortlich und vorausschauend zu arbeiten. Neben den beruflichen fachtheoretischen und fachpraktischen Kenntnissen und Fähigkeiten erwerben Sie bei uns alles Nötige, was künftige Arbeitgeber von Ihnen fordern werden von der Kundenakquise- und Beratung (über kosmetische Produkte und Inhaltsstoffe, Verkauf, Führen von Kundenkarteien etc.) über kosmetische Behandlungen (ganzheitliche Kosmetik und medizinisch ausgerichtete Fusspflege) bis hin zu allen Abläufen, die im Hintergrund notwendig sind (Bestellung, Rechnung, Kasse, Steuern, Abwicklung von Geschäftsvorgängen, Terminvereinbarung, Lagerhaltung usw.).

Mit uns werden Sie zu einer Fachkraft für Ganzheitskosmetik, die weiß was sie kann und sich und ihre Kenntnisse verkaufen kann.

Was wir von Ihnen fordern!

• Lernbereitschaft (etwas lernen zu wollen)

• Eigenverantwortung

• Selbständigkeit im praktischen wie theoretischen Bereich

• Aktiv sich mit der Materie Kosmetik beschäftigen

• Organisation aller schulischen Notwendigkeiten

• Verantwortungsbewusstsein

Sind Sie wirklich bereit, sich als Erfolgspartner in der Kosmetik bei uns ausbilden zu lassen?
Dann freuen wir uns auf Sie!

Was in der Kosmetikbranche möglich ist!

• Überdurchnschnittliche Einkommen

• Unabhängiges Arbeiten

• Selbstständigkeit

• Arbeiten in Wohlfühlambiente

JETZT NEU

Weiterbildung zur
Medi.-dermatologisch ausger. Kosmetikerin (m/w/d)

STARTEN SIE mit uns durch

Unser Anmeldeformular finden Sie hier:

Rückruf anfordern

Kontakt-Telefon:

0173 / 5203211

Gerne rufen wir Sie auch zurück. Schreiben Sie uns.

Kontakt-Formular

Tagesschule

mit Unterricht von Montag - Freitag.

Gerne bilden wir Sie auch in der Ferne aus.

Mehr dazu

Wir bilden Erfolgspartner aus - Werden Sie einer davon!

Ingraban Produkte

Tuen Sie sich selbst etwas Gutes!  Wellness - Fußpflege - Kosmetik
Schauen Sie bei uns vorbei!

www.kosmetik-fusspflege-leipzig.de

Unser Motto: Learning by doing